emotrent® – Jugendcoaching

Axel Jagemann Coachinginstrumente Leave a Comment

Mit emotrent® „emotionale Tretminen entschärfen“ – Raus aus der Mobbing-Falle

Karl ging es schlecht, das war offensichtlich. Der fröhliche, tatkräftige Junge war seit dem Schulwechsel plötzlich unglücklich, traurig und antriebslos. Seine Eltern versuchten alles, um herauszufinden, was passiert war, aber ohne Erfolg. Bis sie im Internet auf die Seite des JugendCoachs Axel Jagemann stießen.

Der zwölfjährige Karl war gleich interessiert, dann begeistert. Heute spricht er offen darüber, dass er gemobbt wurde und wie er sich daraus befreite. Anzeichen gab es viele, dass etwas mit Karl schief lief. Aber sie ergaben kein klares Bild. Der Anruf beim JugendCoach war deshalb so etwas wie die letzte Chance: „Ich dachte, wenn das jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter“, erinnert sich seine Mutter.

Verzeihen statt neuer Aggression

Was Karl heute sehr selbstverständlich formuliert, wurde ihm damals in den ersten Coaching-Sitzungen Stück für Stück klarer. „Ich...

Für mehr Informationen zu diesem Test wenden Sie sich bitte direkt an uns…

Schreibe einen Kommentar