Profiles CheckPoint 360°™

Nilgün Aygen 360° Feedback Leave a Comment

Ein komplettes Management-Entwicklungssystem

Die Zukunftssicherung eines Unternehmens hängt auch von der Qualität seiner Führungskräfte ab. CheckPoint 360°™ ist ein professionelles Entwicklungsinstrument für Führungskräfte. Es zeigt die Kompetenzen einer Führungskraft aus unterschiedlichen Blickwinkeln und weist Wege, diese Kompetenzen noch zu steigern. Bei CheckPoint 360°™ erhalten Führungskräfte aus verschiedenen Perspektiven (Vorgesetzte, Kollegen, Mitarbeiter) ein Feedback. Ihre Kompetenzen werden in quantifizierter Form dargestellt, wodurch die zu optimierenden Bereiche deutlich werden.

Die Auswertung der Aussagen aller Beteiligten zeigt, inwieweit Selbst- und Fremdbild einer Führungskraft übereinstimmen. Damit erhält die Führungskraft ein aussagefähiges und verifiziertes Feedback darüber, wie sie von ihrer direkten Arbeitsumwelt wahrgenommen wird. Und sie bekommt Empfehlungen, in welchen Bereichen für sie eine Veränderung sinnvoll ist, um die Zusammenarbeit im Unternehmen noch besser und effektiver zu gestalten.

CheckPoint 360°™ ist einfach zu handhaben und arbeitet mit sehr übersichtlichen Darstellungen und Grafiken. Er vermittelt...

Für mehr Informationen zu diesem Test wenden Sie sich bitte direkt an uns…

Schreibe einen Kommentar