Organizational Burnout

gustavgreve Gesundheits- & Stressmanagement, Potenzialanalysen & Persönlichkeitsprofile, Unternehmensentwicklung Leave a Comment

Das versteckte Phänomen ausgebrannter Organisationen
Wenn erfahrene Manager nicht mehr wissen, was sie noch tun können, um das Unternehmen wieder zu früheren Erfolgen zu führen und wenn Consultants kommen und gehen, ohne dass die Beratermethoden Wirkung zeigen, dann hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Organizational Burnout (OBO) eingeschlichen.
Organizational Burnout? Vermutlich gab es das Phänomen ausgebrannter Organisationen oder Institutionen schon immer, nur war es bislang nicht systematisiert beschrieben. Es ist dem neuen Buch von Gustav Greve zu verdanken nun nachlesen zu können, wie Organisationen ausbrennen können.
Gustav Greve ist seit gut 25 Jahren Business Consultant, Unternehmer und Coach, die längste Zeit davon als Vice President bei Arthur D. Little. Nach mehr als 200 Projekten hat er in seinem Buch das Phänomen des OBO ans Licht gebracht. Das Buch eröffnet neue Perspektiven auf den erlebten Alltag in Unternehmen, es zeigt Instrumente zur Analyse...

Für mehr Informationen zu diesem Test wenden Sie sich bitte direkt an uns…

Schreibe einen Kommentar